Home

Herzlich Willkommen beim Schützenverein Antfeld

Königspaar 2019 / 2020: Kevin & Jennifer Teichmann

Das neuen Königspaar  der Schützenbruderschaft Antfeld heißt Kevin & Jennifer Teichmann. Kevin sicherte sich mit dem 257. Schuss den ersten Vogel an der neuen Vogelstange. Das Zepter ging ebenfalls an den König. Den rechten Flügel sicherte sich Kevin mit seinem Vater Uwe Teichmann. Roland Ernst schoss den Apfel und die Krone fiel bei einem Doppelschuss von Kristian und Jochem Kriegesmann. Der linke Flügel ging an unseren Ortsvorsteher Martin Aleff. Vizekönig wurde Pfarrer Richard Steilmann.

Jörg Beiche - Neuer Winterkönig der Schützenbruderschaft

Am 02. November 2019 fand zum zweiten Mal das Winterschützenfest in Antfeld statt. Jörg Beiche konnte sich hierbei nach einem spannenden Wettbewerb gegen die anderen, knapp 20 Mitbewerber durchsetzen. 

Auch in diesem Jahr spielten zu Beginn des Festes die „Ruhrtaler Musikanten“ mit Blas- und Marschmusik auf. 

Am Abend, nachdem die Königsproklamation stattfand, sorgte die Band „livehaftig“ für die entsprechende Party-Stimmung in der Halle.  Sehen Sie sich >>HIER<< die Bilder des Winterschützenfestes 2019 an.

 

  • 00Tage
  • 00Stunden
  • 00Minuten
  • 00Sekunden

bis zum Vogelschießen 2020

0
Samstag
0
Mai
0
Jahr