Schützenverein Antfeld

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Schützenbruderschaft "St. Sebastian" Antfeld e.V.

Kevin & Jennifer Teichmann

Das neuen Königspaar  der Schützenbruderschaft Antfeld heißt Kevin & Jennifer Teichmann. Kevin sicherte sich mit dem 257. Schuss den ersten Vogel an der neuen Vogelstange. 

Das Zepter ging ebenfalls an den König. Den rechten Flügel sicherte sich Kevin mit seinem Vater Uwe Teichmann. Roland Ernst schoss den Apfel und die Krone fiel bei einem Doppelschuss von Kristian und Jochem Kriegesmann. Der linke Flügel ging an unseren Ortsvorsteher Martin Aleff. Vizekönig wurde Pfarrer Richard Steilmann.

 

 

Marcel Fischer - Erster Winterkönig der Schützenbruderschaft

IMG-20181124-WA0013
Marcel Fischer

Am 24. November 2018 fand zum ersten Mal das Winterschützenfest in Antfeld statt. Marcel Fischer konnte sich hierbei nach einem langen Wettbewerb gegen die Mitbewerber durchsetzen. Bei den über 30 Teilnehmern sicherte sich Uwe Wiemann den Apfel, sowie Stefan Wilmes den rechten Flügel.

 

In der gut gefüllten Halle sorgten zu Beginn des Festes die „Ruhrtaler Musikanten“ mit Blas- und Marschmusik für das typische Schützenfestflair. Am Abend, nachdem die Königsproklamation stattfand, sorgten „De Döhner“ für die entsprechende Party-Stimmung in der Halle. 

 

Vogelschießen 2020

Samstag
0
Mai
0
0
  • 00Tage
  • 00Stunden
  • 00Minuten
  • 00Sekunden

....bis zum Vogelschießen 2020

Anfahrt